Categories fujiX70

portrait of a chicken

das huhn vor blauem himmel.

ein wochenende auf fehmarn, eine geliehene fuji x70 und dieses bild entschieden letztendlich darüber, dass ich der von mir geliebten mobile-photography den rücken gekehrt und mich der digitalen fotografie mit einer „richtigen“ kamera zugewendet habe. für mich steht es für einen schritt, den ich mir vorher lange überlegt habe. abgesehen von der technik und dem verbundenem lernen, den neuen routinen, die man erlangen muß, bedeutet es auch dass die zeit die dafür benötigt wird woanders nicht mehr vorhanden ist. schon diese entscheidung hat lange gedauert.

schlußendlich entstand im august 2016 dieses portrait von dem huhn, das nun ausversehen bei getty images (bereits 1x verkauft ;o) und auch für meinen einstieg in das thema fotografie steht. ich lag im gacker-gehege auf dem boden, habe an der kamera rumgefummelt und geschwitzt.

und solltet ihr mal nach fehmarn wollen und eine sehr entspannte unterkunft suchen, fahrt zu daniela und „oma“. der ferienhof-fehmarn ist super geeignet für kleine familien.

Share

Your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.